Enthüllt: Verständnis beginnt mit verständlichem Sprechen!

Der einfache Weg, wie du deutlicher und klarer sprechen lernst.


Jetzt für nur 10,70 €

Warum du dich für dieses Buch entscheiden solltest:

  • Weniger Missverständnisse

    Wenn du die richtigen Worte klar und selbstbewusst benutzt, wird es auch weniger Missverständnisse geben.

  • Mehr Beachtung und Sympathie

    Deutlich sprechen wirkt selbstbewusst. Niemand mag Leute die vor sich hinnuscheln und man dreimal nachfragen muss, bis man sie verstanden hat.

  • Schnell und praktisch

    Dieses Buch langweilt nicht mit langatmigen und unnützen Informationen.

    Alles wird direkt auf den Punkt gebracht und konkrete Übungen machen die Umsetzung leicht.

Das sagen die Leser über dieses Buch:

Durch den ganzen Kurs hinweg schafft es der Autor die Übungen so zu gestalten dass es ein Erfolgserlebnis nach dem anderen wird, und Ich dadurch sehr Motiviert am Ball geblieben bin.

Z.B. bei den Übungen zum Training vom Zwerchfell (TAG 2) konnte ich zum ersten mal mein Zwerchfell richtig spüren. (Hatte ich vorher jemals wirklich eines... 😉

Der Kurs ist auch bestens geeignet wenn man nur 5-10 Minuten am Tag investieren möchte weil auf zu viel umständliche Theorie verzichtet wird und die Sache gleich auf den Punkt gebracht wird. (Ich würde dennoch empfehlen sich 20min Zeit zu nehmen für den vollen Effekt)

Zuletzt sei An zu merken dass es nach den 7 Tagen natürlich nicht vorbei ist mit dem Kurs. Mithilfe der Matrix in Kapitel 7 verbessere ich jetzt laufend die Punkte an denen ich mich noch weiter verbessern will. Die Ergebnisse im Alltag sind Überragend. Egal ob ich in Meetings meine Interessen besser durchsetzten kann, am Telefon besser verstanden werde, oder mit was für großen Augen die Supermarkt Kassiererin neulich angeschaut hat 😉

Ich sehe die Stimme jetzt als mein wichtigstes Werkzeug 🙂

Raphael
Raphael
Jetzt für nur 10,70 €

Klicke jetzt auf diesen Button um zu Amazon weitergeleitet zu werden